Berichte

Das generalsanierte Jagdberg-Areal – die Paedakoop – hat eine Aufwertung und Wertschätzung erfahren, die allen in hohem Maße gebührt, die hier arbeiten und lernen.

Über 96 Jahre dauerte das Leben unserer Elisabeth Greber. Ein sehr mutiges, gläubiges, stationen- und beziehungsreiches Leben ging in den ersten Stunden des vergangenen Montags in aller Ruhe zu Ende.

Die heurige Werkversammlung hatte gleich mehrere Höhepunkte und Besonderheiten im Programm. „Anders leben“ war das Motto über diese Tage und zog sich auf ganz unterschiedliche Weise durch die Tage.

Das diesjährige Ortsfußballturnier Zwischenwasser wurde vom Musikverein Batschuns hervorragend organisiert und durchgeführt.
16 Mannschaften haben heuer daran teilgenommen. Wir vom Flüchtlingshaus Batschuns (Haus der Frohbotschaft) waren mit einer Mannschaft von fünf jungen Männern dabei. 

Am 14. Juni war der letzte Bibelabend mit Pfr. Erich Baldauf, bevor er sich in die Sabbatzeit verabschiedet. Deshalb wollte die Gruppe der BibelleserInnen auch eine Zäsur setzen.